Daniel Haupt - Samstag, 27. Mai 2017

Jugendfeuerwehr unterstützt beim Waldfest der Feuerwehr Mühlheim

WaldfestBei strahlendem Sonnenschein konnte die Mühlheimer Feuerwehr ihr tratitionelles Waldfest am Vatertag feiern.

Ziel vieler Fahrradfahrer aus Mühlheim und Umgebung war das Waldfest der Feuerwehr am Bieberer Weg. Bei Temperaturen von 25 Grad und mehr ströhmten die Besucher bereits schon vor der offiziellen Eröfnung zum Festplatz ein.

Wie jedes Jahr gab es frisch gezapftes vom Fass und leckeres vom Holzkohlegrill. Natürlich durften Pommes und Bratenbötchen nicht fehlen. Seit einigen Jahren bieten wir auch Feuerwurst und Wildscheinbratwurst an.

Zum Frühschoppen spielte das Blasorchester der Sport-Union Mühlheim. Hierfür vielen Dank

Für unserer kleinen Gäste hat die Jugendfeuerwehr eine Spielstraße aufgebaut. Hier konnten die Eltern mit ihren Kindern an den Großspielen ("Solitär", "Mensch ärger dich nicht" und "Vier-Gewinnt") ihr Glück versuchen.

2017-FFM-Waldfest

20170525-waldfest-04_650.jpg