Bild Flyer

Download Flyer

Mitglied werden

Wer hat nicht schon mal in seiner Kindheit davon geträumt, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden.

Wir bei der Jugendfeuerwehr Mühlheim erfüllen Euch diesen Wunsch. Bei uns können Jugendliche ab 10 Jahre (Jugend-)Feuerehrwehrmann oder –frau sein.

MitgliedwerbenBei der Jugendfeuerwehr Mühlheim werden die Jugendlichen aller drei Mühlheimer Stadtteile (Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel) auf den aktiven Feuerwehrdienst mit praktischer- und theoretischer Ausbildung vorbereitet.
Schon mit 16 Jahren dürft ihr dann als Mitglied der Jugendfeuerwehr die Luft der Einsatzabteilung schnuppern und mit den „Großen“ üben, um dann mit 17 Jahren fit für den aktiven Einsatzdienst in der jeweiligen Stadtteilfeuerwehr zu sein.

Doch das ist noch lange nicht alles…..
Mit vielen Veranstaltungen, wie z.B. Zeltlager, Schwimmen, Ausflüge, Turniere und alles was man halt so machen kann, begeistern wir unsere Jugendliche immer wieder aufs Neue.
Wir sind halt einfach eine tolle Truppe, bei uns ist immer was los.
Und das alles für 6,-€ Jahresbeitrag.

Schaut Euch einfach mal auf unserer Page um.

Haben wir Euer Interesse geweckt????

Dann kommt einfach Donnerstag ab 17:45 Uhr in das Feuerwehrhaus Mühlheim in die Anton-Dey-Straße 58 oder schreibt uns eine E-Mail an, info@jf-muehlheim.de.