Daniel Haupt - Mittwoch, 16. November 2016

Jugendfeuerwehr informiert bei der Lichternacht

Lichternacht Auch in diesem Jahr war die Feuerwehr Mühlheim sowie die Jugendfeuerwehr mit einem Infostand bei der Lichternacht in der Bahnhofstraße dabei. Die Sonne ging unter und die Bahnhofstraße erleuchtete in Kerzen- und Flammenschein von vielen Feuerkörben, die vor den Ladengeschäften angezündet wurden.

Die Feuerwehr positionierte sich mittig in der Bahnhofstraße, sodass viele Bürger am Infostand vorbeikommen konnten. Die Mühlheimer Brandschützer informierten mit zwei Einsatzfahrzeugen über die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr und der neu gegründeten Kinderfeuerwehr.

An unserem Lagerfeuer konnten die kleinen und großen Besucher Würstchen und Marshmellow grillen und sich in der kalten Nacht aufwärmen.

2016-Lichternacht Bahnhofstraße

img_5196_650.jpg