B. Kürklü - Mittwoch, 19. Oktober 2016

JF Mühlheim als Preisträger der Aktion Helferherzen ausgezeichnet

Bild zum BeitragDie Initiative „Helfer Herzen“ will zeigen wie vielfältig ehrenamtliches Engagement sein kann und wie viel es bewirkt.

Deshalb vergeben der Naturschutzbund Deutschland, der Deutsche Kinderschutzbund, die Deutsche UNESCO-Kommission und dm gemeinsam den dm-Preis für Engagement deutschlandweit an mehr als 1.000 Ehrenamtliche.

Am Montag dem 17.10.2016 bekam eine kleine Delegation des Jugendausschusses, stellvertretend für die Jugendfeuerwehr Mühlheim am Main, im Skyline Plaza Frankfurt mit dem Projekt „Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr“ diesen Preis überreicht. Peter Feldmann Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt, der Leiter des Skyline-Plaza sowie der Regionalleiter der dm begrüßten alle Teilnehmer und übergaben insgesamt 19 Preise an ehrenamtliche Organisationen aus dem Raum Frankfurt, Offenbach. Christian Spahn und Daniel Haupt nahmen eine Gedenk-Skulptur und eine Urkunde entgegen.

Vielen Dank an die Jury und dm für die Würdigung unserer Arbeit.

2016-dmpreisverleihung

internet1_800.jpg