Michael Ruths - Samstag, 7. Mai 2016

Jugendfeuerwehr am Waldfest aktiv dabei

Bild zum BeitragAm Vatertag veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Mühlheim am Main e. V. wieder ihr traditionelles Waldfest am Bieberer Weg.

Bei bestem Wetter spielte das Blasorchester der Sport-Union Mühlheim zum Frühschoppen auf. Für die zahlreich erschienenen Festbesucher gab es u. a. Bier vom Fass. Die Jugendfeuerwehr versorgte unsere Gäste mit alkoholfreien Getränken.

Frisch vom Holzkohlegrill wurden Feuer-, Brat- und Rindswurst sowie Bratenbrötchen serviert. Natürlich durften auch Pommes frites und die beliebte Erbsensuppe nicht fehlen. Erstmals gab es frisch gebackene Brezeln.

Durch unsere Alters- und Ehrenabteilung wurde am Nachmittag Kaffee und Kuchen serviert.

Für unsere kleinen Besucher gab es verschiedene Großspiele und auch unsere Kinderfeuerwehr war mit verschiedenen Aktionen vertreten.

2016-Waldfest am Vatertag

20160505-waldfest-01_600.jpg