Daniel Haupt - Donnerstag, 17. März 2016

Jugendausschuss Neu gewählt

JahreshauptversammlungAm Donnerstag, 17.03.2016, veranstaltete die Mühlheimer Jugendfeuerwehr die diesjährige Jahreshauptversammlung. Wie in jedem Jahr waren neben allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Mühlheim auch Ehrengäste aus der Politik und der Feuerwehr geladen. Vertreten waren stellv. Stadtverordetevorsteherin Frau Kawecki; Bürgermeister Tybussek; Stadtverortneter Klaus Weyer; Stadtrat Wilfried Bodensohn; Stadtbrandinspektoren Kindermann und Nickel; Wehrführung Tietz, Luniak und Meder  sowie von der Feuerwehr Dietesheim Günther Möller.

Neben dem Jahresbericht durch Stadtjugendfeuerwehrwart Christian Spahn standen wieder Wahlen des Jugendausschusses an. Die neue Besetzung des Jugendausschuss finden Sie hier!

Zum Abschluss schauten wir uns eine Bilderpräsentation über das Jahr 2015 an.

2016-JF-JHV

20160317-jhv-01_650.jpg