Daniel Haupt - Sonntag, 6. Dezember 2015

Mühlheimer Weihnachtsmarkt mit Crepes Stand

WeihnachtsmarktLange Schlangen am Crepes-Stand der Mühlheimer Jugendfeuerwehr - Auch in diesem Jahr, zum 21-mal, nahm die Jugendfeuerwehr am Weihnachtsmarkt in der Mühlheimer Altstadt teil. Natürlich gab es wieder Crepes nach tratitioneller Rezeptur mit Nutella, Zimt und Zucker oder Schinken-Käse. Aber auch die Jahres-Crepes, mit Handkäse oder Köhler Kuss, lagen voll im Trend und wurde durch unsere Gäste gelobt.

Ein besonderen Dank gilt an den Lämmerspieler Feuerwehr-Verein. Dieser sponsorte eine neue Crepe-Platte mit Zubehör. Die wir somit eingeweiht haben. Durch Lämmerspiels Wehrführer Sven Meder wurden kurzerhand noch 10 neue Dreher aus Holz gefertigt, sodass wir wieder perfekt ausgestattet sind. Vielen Dank dafür!!!

Danke sagen wir auch an unsere Helfer von der Einsatzabteilung und nicht zuletzt an unsere Jugendfeuerwehrmänner/-frauen, die zweit Tage motiviert dabei waren.

2015-JF-Weihnachtsmarkt

20151206-weihnachtsmarkt-02_600.jpg