Daniel Haupt - Donnerstag, 26. März 2015

Neuwahlen bei der Jugendfeuerwehr

JahreshauptversammlungAm letzten Donnerstag vor den Osterferien lud Stadtjugendfeuerwehrwart Christian Spahn alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr, Führungskräfte der Feuerwehr sowie Vertreter der Politik zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Stadtjugendfeuerwehrwart Spahn präsentierte das vergangende Jahr 2014 anhand einer Bilderpräsentation, nannte Zahlen und Fakten und gab ein Einblick in die Planung für das Jahr 2015. Durch die Wehrführer aller Mühlheimer Stadtteile, Vereinsvorsitzende sowie den Stadtbrandinspektoren wurde die gute Ausbildung sowie die vielen Ausflüge und Veranstaltungen gelobt. Die Vertreter der Politik ließen sich entschuldigen, da parallel eine Stadtverortnetenversammlung im Rathaus stattfand.

Im Anschluss wurde durch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr folgende Ämter gewählt:

Gruppenleiter:

• Marc Rühl
  • Jakob Karg
  • Fabian Haupt
  • Mike Härtlein
  • Maximilian Kroll
  • Moritz Ludwig

Schriftführer/in:

• Melanie Lauffenburger

Mannschaftssprecher:

• Mischa Pieuch