Sonntag, 31. März 2013

Samba in Müllem - Kicker-WM im Feuerwehrhaus

Kickerabend im FeuerwehrwehhausIm Gegensatz zu den, noch nicht fertiggestellten Spielstätten in Brasilien, wurde am Donnerstag erfolgreich die Meisterschaft um den JF-Mühlheim-Kicker-Cup ausgetragen.

Trotz Osterferien, boten die packenden Begegnungen den angereisten Fans und Spielern ein unterhaltsames Programm.

Ganz anders, als im Großen Fußball, konnte von Spielmanipulation oder Schiedsrichterbestechung an diesem Abend nicht die Rede sein. Zufrieden zeigte sich auch der Turnierverantwortliche und Fußball Funktionär Seppel "Blatter" (im Gruppenbild  vorne liegend).

Gut gelaunt waren auch die Spieler und Trainer der einzelnen Mannschaften, die nach erfolgreichem Abschneiden im Turnier, ihre WM-Prämien in Form von Gummibärchen ein Empfang nehmen durften.

ARD Experte Günther Netzer stellte allen Spielern, trotz gespieltem "Standfußball", ein hervorragendes Zeugnis aus.

Bild zum Beitrag