Mittwoch, 16. Januar 2013

Jugendfeuerwehr Mühlheim verteilt gelbe Säcke im Stadtgebiet.

Verteilung der gelben SäckeVom 11.01.2013 bis 13.01.2013  übernahm die Jugendfeuerwehr Mühlheim wieder die Verteilung der gelben Säcke im Stadtgebiet Mühlheim.

2 Rollen gelbe Säcke  pro Haushalt -  eine  Herausforderung, der sich unsere  ca. 40 Jugendliche und Betreuer gerne gestellt haben.  Mit ausgeliehen Einkaufswagen und unendlich vielen Kisten voll mit gelben Säcken machten sich unsere Teams auf dem Weg und trotzten der klirrenden Kälte.

Die Verpflegung haben wir dieses Mal  komplett selbst übernommen. Unser Küchenteam kochte für alle Teilnehmer u.a. einen leckeren Nudelauflauf, HotDogs und Fischstäbchen.  Warme Getränke halfen, die gute Laune bis zum Sonntagabend  aufrecht zu halten.

Verschiedene Haushalte in der Lämmerspieler Straße sowie des Industriegebietes konnten leider an diesem Wochenende nicht berücksichtigt werden.  Sowie  die noch fehlenden gelben Säcke bei uns eintreffen, werden diese selbstverständlich sofort von uns verteilt.

Haushalte, die weitere Rollen gelbe Säcke benötigen,  können sich jeder Zeit an den Mühlheimer Wertstoffhof in der Rumpenheimerstr. (neben der Kläranlage)  wenden.

2013 Verteilung gelbe Säcke

gelbesaecke1_500.jpg