Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsfeier-JF

NikolausZum Abschluss des Jahres 2012 trafen sich die Jugendfeuerwehrmitglieder zusammen mit Ihren Eltern und Betreuern sowie Vertretern der Politik und Feuerwehren der Stadt Mühlheim zur Weihnachtsfeier. Auf den Programmplan stand: Resüme des Jubiläumsjahres mit den Veranstaltungen und Übungen sowie des Berufsfeuerwehrtages. Dazu wurde eine Bildepräsentation gezeigt. Im Anschluss kam der Nikolaus zu besuch. Er verteilte Lob und Tatel. Ein paar Kinder mussten zur "Strafe" (weil sie meist das Jahr über unruhig waren) mehrere Male über die Rute springen. Doch zu Belohnung verteilte er an alle Jugendlichen einen Nikolausweck.

Zuletzt wurde das Buffet eröffnet, dass durch die Eltern zusammengestellt wurde. Der Bürgermeister spendierte zur Nachspeise Schokoküsse.

2012_Weihnachtsfeier-JF

20121220_weihnachtsfeier-02_500.jpg