Laura Günther - Samstag, 24. Oktober 2020

Update Übungsbetrieb

Bild zum Beitrag Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, steigen die Infektionszahlen täglich weiter an. Aufgrunddessen sind wir dazu gezwungen, unseren Übungsbetrieb der Jugendfeuerwehr wieder einzuschränken. Dies bedeutet, dass jede der 4 Ausbildungsgruppen nur noch alle zwei Wochen üben darf, da sich nur 2 Ausbildungsgruppen mit jeweils 9 Jugendlichen und zwei Ausbildern im Feuerwehrhaus treffen dürfen. Desweiteren müssen die Gruppen räumlich getrennt werden. Aufgrund der Gruppengröße der Gruppe 1 wurde diese auf Gruppe 1a und 1b aufgeteilt. Die Gruppe 1b trifft sich ab dem 28.10. alle zwei Wochen Mittwochs. Am 29.10. fangen die Ausbildungsgruppen 3+4 an. Am 05.11. dann die Gruppen 1a+2. Sollte sich etwas an diesem zweiwöchigen Rhythmus ändern, erfolgt ein postalisches Update.

Wir behalten uns vor, diese Informationen aufgrund der dynamischen Lage jederzeit wieder zu ändern. Bei Fragen könnt ihr euch an unseren Jugendwart Patrick Roth wenden.

Bleibt gesund