Daniel Haupt - Dienstag, 8. Juli 2014

JFM on Tour-im Freizeitpark

Movie-Park

Am Samstag fuhr die Jugendfeuerwehr Mühlheim mit einem Reisebus nach Bottrop in den Movie-Park Germany. Die Hessische Jugendfeuerwehr hat aufgrund des Jubiläums „50 Jahre deutschen Jugendfeuerwehr“ dazu eingeladen.

In Gruppen konnten die Mühlheimer Jugendfeuerwehrmitglieder  den Freizeitpark, der durch verschiedene Film und TV-Helden inspiriert wurde, unsicher machen. Es gab verschiedene Achterbahnen sogar mit Loopings und Schrauben, 3D/4D-Kinos, Wasserbahnen, Stunt Shows und viele weitere Attraktionen.

Nach einem erfolgreichen Tag im Movie-Park besuchten wir am Abend noch eine Stunt-Show unter dem Motto: „Crazy-Cops“. Die Show zeigten verschiedene Einsätze der Los Angeles Police Department, welche durch waghalsige Stunts begleitet wurde.

2014-JF-Movie-Park

foto-104_750.jpg