• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Nachrichten aus dem Jugendzeltlager

Daniel Haupt, Laura Günther, Leon Manthey - Dienstag, 1. September 2015
  • Drucken

Ungarische Piraten gestrandet

ZelaNach einer sehr unruhigen Nacht, in der die „Inner“ vier Stunden lang versucht haben den Banner zu klauen, konnten wir ausschlafen. Nachdem auch der Letzte ausgeschlafen hat, begannen wir mit einem gemütlichen Frühstück. Jetzt hieß es schnell die Badesachen zusammen packen und ab ins „Piratenbad“. Als wir dann nach einer Weile am Schwimmbad ankamen, zogen sich alle um, damit sie ins Wasser springen konnten. In dem Piratenbad gab es mehrere Schwimmbecken, viele Wasserrutschen, Piratenschiffe, ein Wellenbecken und einen Außenbereich mit einem Wasserturm zum Rutschen und klettern. Die Kinder und Jugendlichen hatten, nachdem sie wasserklar waren, die Möglichkeit sich 5 Stunden lang auszutoben und zu vergnügen. Außer dem Schwimmen konnten die Jugendlichen was essen, trinken und sich ausruhen. Zum Abend ging es wieder zurück auf den Zeltplatz. Hier erwartete sie ein leckeres Gulasch mit Knödeln. Es wurde zubereitet durch die Lagerwache und den Küchenchef Andreas Neun.Zela

Parallel zum Schwimmbad hatte der ein oder andere Lagerwache gemacht. Hier wurde Holz fürs Lagerfeuer gehackt und wir hatten Besuch vom „Inner-Monster“. Heute Abend war es dann wieder soweit der Zumbakurs hat erneut bei uns getanzt. Auch heute schauten ein paar zu und andere tanzten mit. Nach den absolvierten Trainingsstunden fing wieder der ruhige Teil des Abends an. Den Rest des Abends verbringen wir nun in der Runde am Lagerfeuer. Und hoffen auf eine ruhige Nacht.

2015-JF-Zela-Tag 11

20150831-zela-11-01_600.jpg

Zurück zu den Beiträgen