• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter
Laura - Mittwoch, 9. August 2017
  • Drucken

Tag 13 - Spiel und Spaß auf dem Zeltplatz

ZelaHeute Morgen weckte die letzte Nachtgruppe wie üblich die restlichen Jugendlichen und Betreuer. Danach gab es Frühstück. Nach dem Frühstück machten sich wieder alle für den Tag bereit. Doch wie auch schon ein anderer Tag, war dieser etwas Besonderes, da wir heute zwei Geburtstagskinder haben. Unseren Geburtstagskindern, Laura und Daniel, wurde anschließend mit einem traditionellen „Oh Tannenbaum“ gratuliert. Den Vormittag über verbrachten wir auf dem benachbarten Sportplatz, wo wir das Spiel „Capture the flag“ spielten. Als dann alle ausgepowert waren, stand auch schon das Mittagessen bereit. Nach dem Mittagessen hatten die Jugendlichen und Betreuer nun Zeit den heutigen Abschlussabend vorzubereiten. Jedes Zelt sollte nämlich für die kleine Show am Abend einen Programmpunkt gestalten. Als es dann Zeit für das Abendessen war, freuten sich bereits alle auf den Abend. Denn es gab Bayrisches-Buffet mit Weißwürstchen und Co...Zum Nachtisch bekamen unsere drei Geburtstagskinder aus dem Zeltlager noch jeweils einen Kuchen, welche wir dann zusammen aßen. Anschließend zum Abendessen wurde dann der Pavillon zum Partyzelt umgebaut. Zum Anfang zeigten alle Zelte was sie sich den Nachmittag über einstudiert hatten. Nach der gelungenen Vorstellung, begann dann die Zeltdisco. Danach fielen alle hundemüde ins Bett.    

Wetter: Sonnenschein, 25°C

Essen: Weißwürste, Kartoffelsalat, Obatzter, Radieschen, Brezeln; Milchreis

Zurück zu den Beiträgen