PR - Mittwoch, 21. April 2021

JFM-Online startet - Sei dabei!

Bild zum Beitrag Auch nach knapp einem Jahr Pandemie hat uns der Corona-Virus noch fest im Griff.

Gerne würden wir wieder unseren Übungsbetrieb aufnehmen und endlich zurück zur Normalität zurückkehren, jedoch ist dies in nächster Zeit nicht absehbar. Die Freiwilligen Feuerwehren sind ein besonders schützenswerter Bereich, weshalb wir hier keinerlei Risiken eingehen können.

Um unseren Mitgliedern trotzdem wieder die Möglichkeit bieten zu können sich mit dem Hobby Jugendfeuerwehr zu beschäftigen, starten wir ab dem 22.04 mit JFM-Online. Im wöchentlichen Wechsel werden wir ein Video oder einen Live-Unterricht über eine Online Plattform anbieten. Es erwarten euch viele spannende Themen!

Alle Mitglieder die teilnehmen wollen, können sich per Mail an p.roth@jf-muehlheim.de anmelden. Ihr erhaltet dann wöchentlich die Links zur Teilnahme per Mail.

Sobald es wieder möglich ist, werden wir natürlich zum normalen Übungsbetrieb zurückkehren, versprochen!

Regeln für die Online Dienste:

Es ist untersagt die Links zu den Videos und Unterrichten an unberechtigte Dritte weiterzuleiten.

Aufnahmen von Bild und Ton während der Live Unterrichte sind untersagt.

Wir behalten uns bei Verstößen vor, einzelne Mitglieder aus dem Online Unterricht auszuschließen.