BjörnKürklü - Freitag, 27. Oktober 2017

Angst und Schrecken bei der Jugendfeuerwehr

Bild zum BeitragHalloween bei der Jugendfeuerwehr

Das Winterhalbjahr 2017/2018 wurde in Form eines Kameradschaftsabends eingeleitet, als blutverschmierte Zombies, Skelette und Monster jeglicher Art kostümiert, kamen die Jugendlichen in das Geisterfeuerwehrhaus. In verschiedenen Stationsspielen sollten die Gruppen so viele Punkte wie möglich ergattern. Sei es bei Zwiebeltauchen oder in der Geisterbahn. Hier erwachte ein alter Zeltlagerbekannter, der „Spatenmann“ wieder zum Leben. Auch eine eigene Mordgeschichte alá Black Stories mussten die Jugendlichen erfinden und ein Schattenspiel spielen. Die Gruselgeschichte wurde in der Geisterstube bei großer Runde vorgestellt und der Abend ließ sich bei Finger auf Hirn (Würste im Brötchen) ausklingen.

Allen war der Spaß und die Angst zugleich in den Gesichtern anzusehen.

Großer Dank den Erschrecker in der Geisterbahn.

2017-halloween

img_0364_800.jpg