Björn Kürklü - Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsfeier bei der Jugendfeuerwehr

WeihnachtsfeierAm 15.12.2016 veranstaltete die Jugendfeuerwehr der Mühlheimer Wehren ihre Weihnachtsfeier.  Die Ehrengäste der Stadt ließen sich auf Grund einer Stadtverordnetensitzung entschuldigen, doch im Verlauf des Abends konnten sie noch hinzustoßen. So bekam zuerst Lars Kindermann, Stadtbrandinspektor der Stadt Mühlheim, das Wort. Er bedankte sich bei den Eltern und Jugendlichen für das Interesse und Engagement an der Feuerwehr. Auch die Betreuer erhielten ihren Dank vom obersten Mühlheimer Feuerwehrmann Kindermann. Im Anschluss ergriff Mühlheimes Vereinsvorsitzenden Andreas Neun das Wort und bedankte sich für die Unterstützung der Jugendlichen bei Veranstaltungen wie dem „Tag der offenen Tür“ oder das „Waldfest“. Nun bekamen wir Besuch vom "Nikolaus" er hatte tratitionell einen Überblick, wer positiv oder negativ ;-) aufgefallen war. Natürlich kam er nicht mit leeren Händen, sondern brachte "Jugendfeuerwehr Mühlheim"-Trinkflaschen für jeden Jugendlichen mit.

Durch den Mannschaftsprecher bedankten sich auch die Jugendlichen bei den Ausbildern mit einem kleinen Präsent. Vielen Dank dafür :-)

Mit einem Buffet, welches durch die Eltern gestaltet wurde, ließen wir den Abend gut ausklingen.

Einen Dank an all unsere Freunde und Gönner für die Unterstützung im Jahr 2016 und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit im folgendem Jahr 2017.

Die Jugendfeuerwehr Mühlheim wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

2016-JF-Weihnachtsfeier

20161215-weihnachtsfeier-03_600.jpg