Daniel Haupt - Donnerstag, 9. Juli 2015

Jetzt anmelden für das Sommerzeltlager der Jugendfeuerwehr

Zela2015Die Jugendfeuerwehr Mühlheim fährt vom 21.08.2015 bis 04.09.2015 ins Sommerzeltlager. Ziel ist das befeundete Mühlheim an der Inn in Österreich. Dort werden wir an einem Badesee unsere Zelte aufschlagen und unvergessliche zwei Wochen in euren Sommerferien verbringen. Neben den viele Platzspielen können wir nätürlich immer im Badesee schwimmen gehen. Außerdem haben die Ausbilder der Jugendfeuerwehr, welche als Betreuer mitfahren, verschiedene Ausflüge geplant. Wir werden z. B ein großen Feuerwehrfahrzeug-Hersteller besuchen, in die Berge fahren, ein Moor-Besuchen, nach Salzburg ein Schloss besichtigen, in Red-Bull Fliegerhangar und noch vieles mehr gehen.

Meldet euch schnellstmöglich an, wer seine Anmeldung verlegt hat, kann sich bei uns noch eine holen. Anmeldeschluss ist der 31.07.2015