Daniel Haupt - Donnerstag, 10. April 2014

Jugendausschuss neu gewählt

JHVAm letzten Übungsdonnerstag vor den Osterferien kamen neben den Jugendfeuerwehrmitgliedern auch der Bürgermeister Daniel Tybussek, Vertreter der Stadt- und Landespolitik under anderem 1. Stadträtin Frau Gudrun Monat und Landtagsabgeordneter Herr Ismail Tipi, der Stadtbrandispektor Lars Kindermann, Wehrführer/stellv. aus Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel, Vereinsvorsitzende des Feuerwehrvereins Mühlheim und Lämmerspiel, der Leiter der Kinderfeuerwehr Lämmerspiel Nils Plathow, stellv. Kreisjugenfeuerwehrwart Carsten Gerhold sowie weitere in das Feuerwehrhaus. Aber sie wollten nicht zusammen eine Übung machen sondern es stand die Jahreshauptversammlung auf dem Übungsplan.

Die Ereignisse das Jahr 2013 wurden in einem Jahresfilm präsentiert. Doch der Höhepunkt des Abends waren die Neuwahlen des Jugendausschusses.

Hier wurden folgende Ämter besetzt:

Jugendgruppenleiter:

Jakob Karg, Daniel Haupt, Fabian Haupt, Patrick Roth, Marc Rühl, Christian Stiel und Marvin Stellwagen,

Schriftführerin:

Melanie Lauffenburger